Was versteht man unter einer verbundenen Risikolebensversicherung?

Frage

Von meiner Hausbank wurde mir neulich eine Risikolebensversicherung angeboten. Da gibt es ja auch schon einiges zu beachten. Mein Berater meinte ich könnte ja eine so genannte verbundene Risikolebensversicherung wählen. Die wäre sogar noch etwas günstiger und meine Frau ist dann auch abgesichert. Ich hatte mir das schon länger selbst überlegt und würde da schon gerne eine Vorsorge treffen, nur ich bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher was ich überhaupt machen soll. Was versteht man unter einer verbundenen Risikolebensversicherung und was sind die Vorteile. Was gilt es zu beachten? Brauchen meine Frau und ich überhaupt sowas?

0
Versicherung michelswalter 10 Monaten 0 Antworten 154 Besucher

Antworten

Captcha Click on image to update the captcha .